zurück

 

 

ok

Geboren:

 

 

Lebensfreuden: 

 

4.8.1959 im Sternzeichen des Löwen und
                             Aszendent Steinbock

Bergsteigen, Wandern, Klettern, Joggen,
Tennisspielen, Skifahren, Skitouren

Lesen, Reisen, Ferne Länder, Gutes Essen und guter Wein, mein Freundeskreis

WIE ALLES BEGANN

Seit über 30 Jahren übe ich den Beruf als Damen- und Herrencoiffeuse aus. Davon die letzten 15 Jahre selbständig. Seit 14 Jahren habe ich ein eigenes Geschäft, wo ich Mitarbeiter beschäftige und Lernende ausbilde. Aufgrund meiner Tätigkeit als Therapeutin, arbeite ich heute Teilzeit in meinem Betrieb. Dies ist mir möglich dank tollen Mitarbeiterinnen, die das Geschäft während meiner Abwesenheit zuverlässig betreuen.

Während dieser langen Berufszeit lernte ich sehr viele Menschen kennen. Die diversen Charakteren und Lebensgeschichten meiner Kundschaft weckten mein Interesse und dieses wuchs stetig. Ihre Schicksale berührten mich sehr. Allmählich wurde mir bewusst, dass diese Menschen mich nicht nur zwecks Verschönerung ihres Haars besuchten, sondern auch zur Reinigung ihres Herzens. Dieses Vertrauen ehrte mich zutiefst und ich sah in jeder Lebensgeschichte, die mir anvertraut wurde, ein Geschenk.
 
Ich habe das Glück, dass mir ein wertvolles Talent in die Wiege gelegt wurde. Ich kann Menschen bis in die Tiefen Ihrer Seele wahrnehmen und sie an diesem Punkt heilen.

Diese Gabe bewog mich dazu noch mehr über die menschliche Psyche und Seele zur erfahren und mich auf diesem Gebiet Aus- und Weiterzubilden.

 

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

August  2000      
Mediale Ausbildung in England

Juni 2001     
Basis – Seminar  Schamanismus, bei the Fondation for Shamanic Studies

Januar 2002     
-Meta Schamanismus nach Michael Harner
-Familienstellen nach Bert Hellinger, Luzern

Februar  2002     
Seelische Leiden, schamanische Heilung nach Michael  Harner

April 2002     
Mental Training mit Haidi Tüllmann

September  2002     
Schamanische Seelenrückholung nach Sandra Ingermann

Februar  2003     
Tod und Sterben in schamanischer Sicht nach Michael Harner

April 2003     
Zen – Meditation, Haus Lasalle

November  2003      
-Schamanische Divination nach Michael Harner
-Zen und Thai Qui

Januar   2004       
Familienaufstellung nach Bert Hellinger, Luzern

Juli  2004 – November 2006        
Intensivausbildung Sensitivität – Medialität,  nach Kaleidoskop

Dezember  2004
Familienaufstellung nach Bert Hellinger

Juni  2006      
Mediale Ausbildung in Stansted Hall, England

Mai  2007       
Ausbildung als Rückführungstherapeutin bei Dr. Jan Erik Sigdell

Juni 2008
Mediale Ausbildung, Arthur Findlay College, England

November 2009
Zen-Mediation, Lassalle Haus

Februar 2010
Schattenarbeit „ Bigmindprozess“ und Zazen, Lassalle Haus

Mai 2010
Mediale Ausbildung, Arthur Findlay College, England

November 2010
Körper- und Gefühlsreisen, mit Bettina Hallifax, Weinfelden

Dezember 2010
Tranceheilen, mit Steven Upton (England), Basel

September 2013
Medialität mit Gordon Smith

Februar 2013
Heilende Medialität mit Gordon Smith

 

nach oben

mip design